Hilfe für Schnellzugriffstasten

Fachtag „Das wird man doch wohl noch sagen dürfen“ – Populismus, Diskriminierung und Soziale Arbeit

am 18.07.2017 im SFBB, Jagdschloss Glienicke

Liebe Kolleg*innen, sehr geehrte Fortbildungsinteressierte,

wir möchten Sie/Euch auf den Fachtag Das wird man doch wohl noch sagen dürfen – Populismus, Diskriminierung und Soziale Arbeit hinweisen, den das SFBB in Kooperation mit ‚Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V.‘, dem ‚anti-bias-netz‘ und der Fachhochschule Potsdam durchführt.

Die Veranstaltung findet am 18.07.2017 von 9:00 - 17:15 statt und kostet 15,00 € inklusive Verpflegung.

Informationen zur inhaltlichen Gestaltung des Fachtags finden Sie hier.

Falls Sie/Ihr interessiert sind/seid, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 23. Juni mit dem entsprechenden Anmeldeformular.

 

  

SFBB

Sozialpädagogisches Fortbildungsinstitut Berlin-Brandenburg (SFBB)
Königstr. 36b
14109 Berlin
Tel.: 030/48481-0
Fax: 030/48481-120

Anmeldung zum ausdrucken

 
  1. Hilfe zu Schnellzugriffstasten
  2. globale Berlin.de Navigation
  3. lokale Navigation dieser Seite
  4. Inhalt dieser Seite
  5. Service und Kontakt
  6. Druckversion